Gästebuch

Das neue Gästebuch. Wer macht die ersten Einträge?

Kommentare: 3
  • #3

    Ning (Freitag, 10 August 2018 22:09)

    Service: gut
    Essen: gut
    Sauberkeit: sehr schlecht

    Bitte sauber machen, dann wird auch die Bewertung besser und ihr verliert dadurch keine Kundschaft.

  • #2

    Nadja (Freitag, 10 August 2018 22:04)

    Das Essen schmeckt immer lecker, die Bedienung ist um die Kundschaft bemüht und freundlich! Nur finde ich, dass es besonders an den Wochenenden zu wenig Servicepersonal hat. Dadurch sind sie verständlicherweise im Stress, was ich nicht korrekt finde.

    Ich bemängle die schlechten Hygienezustände. Elektr. Insektenvernichter direkt neben dem Sushi mit toten Insekten drin, Teller an Rändern kaputt, Gläser teilweise schmutzig. Vorallem sehr schmutzig, unappetitlich und unschön anzusehen sind die Tafeln mit den Saucenclips, Salz, Sojasauce,...auf den Tischen!

    Wenn diese Mängel aufgehoben werden, kommen wir gerne wieder!

  • #1

    Sando (Freitag, 10 August 2018 21:59)

    Service sehr nett.
    Essen finde ich sehr gut.
    was garnicht geht ist die Hygiene zb. der Stander mit den Saucen täfelchen ,ich denke die sind seit wochen nicht gereinigt worden (klebrig und dreckig) und das jedes mal als wir da waren.
    Die Gläser könnten auch sauberer sein.
    Bitte das beheben dan schteibe ich es auch hier rein. vielen dank.


Jimdo

Das Asia Restaurant Ginza in Konstanz hat eine Jimdo-Webseite.
Moderne Technik  •  optimiert für mobile Geräte   •  einfach zu aktualisieren
Und leicht bei GOOGLE zu finden.  > mehr Informationen